• Nikolaus-Tour am 06.12.2014

    Nikolaus-Tour am 06.12.2014

    Am 06.12.2014 um 10.30 Uhr trafen sich insgesamt 13 Radler der Torpedo Bendfelder, vom LTV Kiel Ost und des RSC Probstei um die erste Nikolaus-Tour des RSC Probstei zu fahren.

    Unsere Motto: Mächtig Spaß haben, cruisen und auch dreckig werden.

    Am Vorabend regnete es, so dass eine matschige Strecke sich ankündigte. Morgens nieselte es auch noch, eine staubige, abgetrocknete Strecke war somit nicht zu erwarten. Gut so… Das grau-trübe Wetter konnte uns unsere gute Laune nicht verderben. Im Laufe der Tour wurde das Wetter immer besser und die Sonne kam heraus. Das steigerte die prima Stimmung nochmals.

    Björn führte uns großartig von Fiefbergen aus über Tökendorf, Schlesen, Rosenfeld, entlang der Schwertine zur Schwentinemündung. Dort im Cafe Luna wurden wir dann zur Kaffee und Kuchen oder Torte empfangen. Vielen Dank nochmals für die tolle Bewirtung!

    Zurück ging es entlang der Kieler Förde, über Kitzeberg und Probsteierhagen nach Fiefbergen.

    Eine großartige Tour mit viel Spaß und grinsenden Gesichtern zum Abschluss, anstrengend, aber unglaublich schön. Die Bilder zeigen es eindrucksvoll.

    Der nächste Nikolaus ist am 06.12.2015, einen Sonntag!  Nah, auf den Geschmack gekommen?

    Eine schöne Vorweihnachtszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Herzliche Grüße

    Sven